Gesundes Lebensumfeld

Im Zeitalter der Digitalisierung ist unser Alltag oft beherrscht von Hektik und Stress. Zu viele potenzielle technische Störquellen umgeben uns, der Elektrosmog ist längst zu einem Problem geworden. Immer mehr Menschen reagieren elektrosensibel. Die meisten merken Einflüsse aber erst sehr spät, vielleicht erst dann, wenn Probleme entstanden sind. Energielosigkeit, Müdigkeit, Konzentrationsmangel, Gereiztheit und Schlafprobleme gehören für viele bereits zum Alltag.

In Fachkreisen spricht man vom „Magnetfeld-Mangel-Syndrom“ (MFDS). Haben Sie davon schon gehört?               

Das MFDS entsteht durch zu wenig Zeit in der Natur. Täglich mindestens  2-3 Stunden wären ideal, am besten im Wald!

Wo verbringen wir die meiste Zeit? Das darf sich jeder selbst einmal fragen.

– Aufenthalt in Häusern (Schule, Büro, Zu Hause etc.)
– Aufenthalt in Fahrzeugen (Auto, Bus, Bahn etc.)
Und überall umgibt uns der Einfluss von modernen Sende- und Gerätetechnologien (E-Smog, 5G, WLAN, die allgemeine Digitalisierung). Dazu kommt die Abnahme des natürlichen Erdmagnetfeldes. 

Ein Naturdefizit entsteht schleichend und unbemerkt mit tiefgreifenden Folgen, die lange unbemerkt in uns schlummern können!
Dies alles geht auf Kosten unserer Energiereserven, schleichend und lange unbemerkt! 

Wissenschaftlich sind die Auswirkungen von E-Smog hinlänglich aufgezeigt

Nachfolgende Infos sollen sensibilisieren und aufzeigen, dass es höchste Zeit ist, sich zu kümmern.

Hier einmal hörbar gemacht, was wir nicht hören, nicht sehen, nicht riechen, nicht schmecken, nicht fühlen. Hochsensible Menschen nehmen dies bereits schmerzlich wahr. Empfehlenswert zu lesen ist der Text unter dem Video !

Hier ein Video mit Dr. Gruber. Eine sehr gute Erklärung zu Elektrosmog!

Elektro-SMOG hat also eine thermische und eine nichtthermische (athermische) Auswirkung.
Ein bedeutender Unterschied den man kennen sollte. So können wir den Körper zielgerichtet wappnen.

Probleme erkannt – gehen wir zu den Lösungen. Wie sieht die Lösung aus?

Egal ob am Handy, im Auto oder im Haus, wir schirmen nichts ab. Wir gehen den anderen Weg, indem wir dem Körper auf Frequenzbasis Informationen anbieten, die die Grundfrequenz unserer Biologie stärken. Resilienz-Steigerung ist die logische Folge.
Dies ist ein natürlicher Ansatz aus der Informations- / Energiemedizin.

Seit bald 30 Jahren forscht und entwickelt das Forschungsteam von i-like Metaphysik an der Problematik von nicht-thermischem Elektrosmog, aber auch an vielen anderen Frequenzen sowie am Magnetfeld-Mangelsyndrom. Mit unterschiedlichen Systemen können schädliche Einflüsse von Elektrosmog-Streufeldern aus erzeugtem Strom neutralisiert werden. Einfach gesagt, werden Frequenzen der elektromagnetischen Welle (dem Sendestrom der Geräte) mitgeschickt, damit die positiven, biologisch relevanten Frequenzen im Körper gestärkt werden. Zudem wird den Zellen, durch die 8 Hz Sinuswelle, die Taktfrequenz des Erdmagnetfeldes zur Verfügung gestellt.

Die Auswirkung wird auf Körperebene und nicht im Raum gemessen und ist sehr beeindruckend.

Was Sie hier sehen (bitte anklicken)

Linke Seite: Auswertung Handy ohne E-Smog Converter am Körper
Rechte Seite: Auswertung Handy mit E-Smog Converter am Körper

Bitte fragen Sie mich dazu, ich kann Ihnen weitere Details und weitere Studienergebnisse zukommen lassen. Kontakt

Hier ein interessantes Interview mit den Brüdern Prof. Urs Gruber und Dr. Alfred Gruber. Lassen Sie sich mitnehmen.

Es ist Zeit ins Tun zu kommen. Finden Sie nicht auch?

Geht es doch um nichts Geringeres als um unsere Gesundheit und um die unserer Kinder.
Wir sind Teil der Natur und brauchen regelmäßig diesen Kontakt. Da sind wir wie eine Pflanze, die sich nur im richtigen Umfeld perfekt entwickeln und wunderschön entfalten wird.

Schaffen wir uns Wohlfühloasen. Tankstellen für unsere Zellen! Rund um die Uhr.
– unsere Räume werden Kraftorte, durchflutet mit Naturelektrizität
– unser Handy wird ein Wellness-Gerät
– unser Auto wird zu einem fahrbaren Kraftort.

Es ist alles da, man muss nur darum wissen und es abholen.

Jeder wird es unterschiedlich wahrnehmen können. Ich persönliche habe auf keinen Effekt gewartet und doch darf ich heute sagen: „mit 65 Jahren bin ich voller Energie und Tatendrang. Vor einigen Jahren hatte sich darüber ein Schleier gelegt. Dieser hat sich wieder vollständig verzogen, worüber ich sehr froh bin, denn erst dadurch kann sich das INNERE, das noch gelebt werden will, im AUßEN auch entfalten.

So freue ich mich auf das was noch kommt.

Die i-like-Technologie ist ein genialer Gesundheits-Baustein und sollte im Gesundheits-Fundament verankert werden. In Kombination mit gesundem Wasser und gesunder Ernährung, Bewegung, schönen Kontakten und Freude am Tun, trotzen wir den Widrigkeiten und bleiben körperlich und geistig fit und kreativ bis ins hohe Alter.

Das wünsche ich uns von Herzen und ich freue mich über wundervolle Kontakte, über einen Ideenaustausch zur Verbreitung dieses Wissens.

Produktbroschüren mit guter Information.