Über mich

Kinderkrankenschwester, Gesundheitsberaterin zur ganzheitlichen Regulation, Dozentin für GESUNDES WASSER im Ausbildungsblock  beim Deutschen Naturheilbund, freie Fachberaterin zur Trinkwasseroptimierung und zu MetaConvertern.

Nach meiner Tätigkeit im Klinikum habe ich 15 Jahre als Arzthelferin gearbeitet, in einer Praxis für Allgemeinmedizin, Naturheilkunde und Umweltmedizin.

Diese Zeit hat mich sehr geprägt und mein Bewusstsein für Worte wie „Glück, Gesundheit und Vorsorgen“ geschärft.

Alte Gesundheitslehren und die Gesetzmäßigkeiten, die in der Natur und somit auch in uns Menschen wirken, haben mich schon immer fasziniert.

Mein beruflicher Hintergrund gepaart mit meinem Naturelle, sinnvolles Wissen weitergeben zu wollen, haben schließlich dazu geführt, dass ich im Jahre 2008 mein eigenes Unternehmen WUNSCH – GESUNDHEITSBAUSTEINE gegründet habe. Durch viele menschliche Kontakte durfte ich mich in meiner persönlichen Entwicklung beständig weiterentfalten und reifen.

Meiner INNEREN STIMME zu lauschen und meinem Weg treu zu bleiben war eine gute Entscheidung.

Heute, im Jahre 2022 höre ich diese Stimme sich immer wieder erheben: “Ausruhen ja – Aufhören nein!” Eine Idee, die lange schon in mir schlummert, will noch geboren werden. „Ich möchte KRAFTORTE entstehen lassen oder besondere Einrichtungen weiter optimieren!“

Menschen leben hier gerne, arbeiten hier gerne, nehmen sich hier gerne eine Auszeit. Sie nehmen die gute Energie wahr und nachweislich kann der INNERE AKKU hier Aufladen! (Körpermessungen und Studienergebnisse dazu sind beeindruckend! Fragen Sie mich gerne danach).

Ein schönes Beispiel für solch einen Kraftort ist z.B. die Kulturküche in Karlsruhruhe. Hier fließt mein GESUNDES WASSER – mit diesem wird gekocht und es steht den Gästen jeden Tag kostenlos zur Verfügung. „Wasser für alle!“ Dafür habe ich mich eingesetzt und das soll erst der Anfang sein.

Mit Ideen und auch Spenden können wir gemeinsam solche Kraftorte schaffen z.B. in Einrichtungen für Kinder. Denn ganz besonders für die Kleinen ist Schutz und Stärkung auf Zellebene wichtig. Es befindet sich noch alles im Wachsen und Entwickeln und wir sollten alles daran setzen, ihren INNEREN ARZT zu unterstützen.

Das Gesetz der Resonanz wirkt und so wünsche ich mir zielführende, wundervolle Kontakte – die diesen außergewöhnlichen gesundheitlichen Mehrwert meiner beiden Basis-Bausteine für sich erkennen und sich damit ihren eigenen KRAFTORT schaffen oder einen bestehenden damit vielleicht erst vollkommen werden lassen.

Gegen Windmühlen kämpfen gehört längst zu meiner Vergangenheit – Gemeinsam mit Ihnen darf sich WunderVolles entwickeln.

Ich freue mich auf Sie.